Vereinsabz.FV-TwistringenLandesw.

Ausbildung 2006

Auch dieses Jahr nahmen sehr viele Neuangler und Anglerinnen am Vorbereitungskurs  auf die Fischereiprüfung teil. Unserer Fischereiausbilder Gerd Beuke hatte diesen Lehrgang am 24.01.2006 begonnen. Die Ausbildung erstreckte sich über mehrere Wochen. Zur Prüfung am Dienstag dem 07.03.2006 erschienen 33 Prüfungskandidaten. Aus Twistringen kamen 25 Teilnehmer, aus Bassum 8 und ein Teilnehmer war von Huntlosen angereist. Durch die hervorragende und fachgerechte Ausbildung von unseren Übungsleiter bestanden alle Lehrgangsteilnehmer die Prüfung. Der Fischereiverein wünscht allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel erfolg beim Angeln. Für Neuaufnahmen ist unser Fischereiverein für alle offen. Besonders unsere Jugendgruppe mit derzeit über 40 Jugendliche  würde sich freuen neue Mitglieder kennen zu lernen.

Gerd Beuke bedankte sich bei allen Teilnehmern an diesem Lehrgang.

Gerd2006

Da war die Prüfung gelaufen und alle waren froh sie bestanden zu haben.

Nach2006

Alle Lehrgangsteilnehmer 2006

Alle2006

Der Fischereiverein Twistringen e.V. distanziert sich ausdrücklich von allen externen Links.!