Vereinsabz.FV-TwistringenLandesw.

Delme - Lachsprogramm

Das Delme - Lachsprogramm wurde im Jahre 2002 begonnen und erstreckt sich über 5 Jahre. An diesem Programm das unter der Führung des Fischereivereins Delmenhorst und  den Delme - Anliegern Harpstedt und Twistringen besteht, erhofft man sich den Lachs wieder einbürgern zu können.

Diese Programm wird wissenschaftlich vom Fischereibiologen Dr. Jens Salva begleitet und es verspricht heute schon ein Erfolg zu werden.

Feierliche Vertragsunterzeichnung der Delme - Lachsgemeinschaft

Am 18.01.2004 war es soweit, daß der Vertrag über Besatz der Delme durch die drei Fischereivereine aus Delmenhorst , Harpstedt und Twistringen im Vereinsheim des Fischereiverein Delmenhorst in einer feierlichen Stunde unterzeichnet werden konnte.

Vertragsunterzeichnung

Die Vereinsvorsitzende der anliegenden Vereine.

Der Fischereiverein Twistringen e.V. distanziert sich ausdrücklich von allen externen Links.!

Hier gehts nach unten
Hier gehts nach oben